Service und Support
Wir sind persönlich für Sie da:
  • Sie haben Fragen zum Support oder benötigen weitere Informationen zur RMA-Abwicklung, dann kontaktieren Sie uns unter:
    support(at)tx-team.de oder Telefonisch: +49/(0)8856/80390-0
  • Informationen zur Abwicklung von RMA-Fällen / Rücksendeformular finden Sie unter RMA
  • Treiber stehen Ihnen in unserem Onlineshop beim jeweiligen Produkt zur Verfügung, oder auf den jeweiligen Herstellerseiten.

 

Unser Service:
  • Persönliche Ansprechpartner: Kontakt
  • Schnelle Lieferzeit von Standardsystemen: i.d.R. innerhalb von 3-5 Werktagen
  • Lieferung von Teststellungen und Prototypen möglich
  • Technischer Support durch Fachleute (per Telefon, Mail, Skype und TeamViewer)
  • Schnelle, unbürokratische RMA-Abwicklung (< 1 Woche)
  • Kulante Abwicklung von Schadensfällen auch nach der Garantiezeit